“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

DSC_7935

Haben wir nämlich nicht, weil ich das gestern einfach nicht geschafft habe. Schließlich musste ich ausschlafen, Serien schauen und irgendwann kochen und ich hatte einfach keine Lust. Ja ey, ich bin total im Weihnachtsmodus und ich kann euch echt nicht versprechen, dass hier vor dem neuen Jahr noch irgendwas geht. Vermutlich nicht, aber das Internet ist in der Zeit ja vermutlich sowieso abgeschaltet oder zumindest im Ruhemods.

Jedenfalls habe ich euch alle lieb und ich hoffe, dass ihr bisher schon ein schönes Weihnachten hattet, euch nicht so doll mit der Familie gestritten habt, eine angenehme Alkoholkonzentration im Blut hattet, lecker aßt und dass es genau so weiter geht. Bloß keinen Stress. Stress ist tödlich und lässt uns schneller altern, also immer alles ganz entspannt. Und genau das ist auch mein Tipp für euch für das neue Jahr – Bloß keinen Stress.

Jedenfalls könnt ihr da oben sehen, was ich für eine süße Zaubermaus sein kann. Das allerdings nur, wenn mich der @DrWauMiau für einen Kalender fotografiert, in dem er seine liebsten und lustigsten Twittermenschen (aus Berlin) sammelt. Ich war die 19. Ansonsten bin ich ja auch eher vom Format Brückentroll.

Und sonst…? Guten Rutsch, wa! Aber rutscht nicht aus. (Es liegt ja eh kein Schnee)

Es gibt 8 tolle Kommentare:


#1
Casaloki
25. December 2015

Ich wünsch Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG
Björn


#2
25. December 2015

Echt ein schönes Foto! Ich seh’ da drin ja die coolsten zwei Weihnachtsmannzwillinge evah! 😀

Frohe Weihnachten und alles Gute fürs neue Jahr!

P.S.: Ich hab’ den Delete-Link für den doppelten Marco aufbewahrt. Für 10 Euro in kleinen, unmarkierten Scheinen ist er deiner!


#3
25. December 2015

@Casaloki: Dankeschön! Komm auch gut rüber 😀

@seitvertreib: Ahh, ich hab genau das gleiche versucht, aber bin dann an meien Gimp-Fähigkeiten gescheitert und hab einfach aufgegeben. 😀
Ich glaube wir wissen nun, welche meine Schokoladenseite ist 😛


#4
25. December 2015

@Marco: Die rechte, stimmts?! Nein, die linke! Warte, doch die rechte! Oh, jetzt hab’ ich’s: die linke! Ach was, die rechte!
Neinneinein, jetzt weiß ich’s: Du bist der Mann mit den zwei Schokoladenseiten!!!!!!!! 😀


#5
Da Na
26. December 2015

Ich bin № 4 ?
Fröhliche Weihnachten ❤️


#6
Vex
26. December 2015

Guten Rutsch, mein Großer! :3


#7
29. December 2015

Oi, nachträglich frohe Weihnachten und vorträglich schonmal einen guten Rutsch und vorträglich-zeitkontinuumdingenskirchens schonmal den Wunsch, einen guten Rutsch gehabt zu haben und hör’ mir uff mit der Brückentroll-Geschichte. Du siehst schnieke aus. Wir spielen da in der gleichen Liga und wenn ich an hübsche Mädchen komm’, dann seh’ ich offensichtlich ausreichend aus. Und du schlägst mich da nochmal um ‘ne Ecke. So.
Genuch gebauchpinselt.
Lass krachen, Dude.


#8
cc
1. January 2016

gutes neues 🙂

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>