Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Und natürlich ist auch K.I.T.T. wieder mit dabei, weil alles andere natürlich keinen Sinn machen würde. Allerdings gibt es, bis auf den Teaser und die Tagline,

The Foundation for Law and Government has a new mission…You sure you’re ready for this?

leider genau gar keine weiteren Infos dazu. Nach aktuellem Stand könnte das auch nur ein blöder Scherz sein, wobei es aber immerhin eine Website gibt, die uns aber auch nicht so richtig viel sagt. Man kann sich aber zu einem Newsletter anmelden, wenn man das möchte.
Ich hoffe wirklich, dass das ganz doll lustiger Unsinn wird, weil der Kram einfach nie funktioniert hat, wenn er sich zu ernst nahm. Anders geht es einfach nicht, aber weil David dabei ist, geh ich eigentlich auch davon aus, dass es genau so wird. Ich freue mich darüber ja schon ein bisschen. Es sei mir gestattet. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>