Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Harley Quinn Darth Vader

Ich habe da doch kürzlich diese Darth-Vader-Maske umgestaltet (hier der Artikel mit viel mehr Bildern), weil da irgendwie ein neuer “Starship Trekwarsmon”-Film erscheint oder erschien oder so. Auf jeden Fall mögt ihr das glaub ich (ich bin ja auch nicht mehr so am Zahn der Zeit) und weil ich damit ja auch ein bisschen Arbeit hatte und es ja auch Harley Quinn ist und die anderen zwar alle viel besser und aufwändiger sind, aber mir das halt auch Spaß macht und… also ihr könnt gerne, wenn ihr Facebook nutzt, für mich voten. Ihr könnt auch für andere stimmen, aber auch für mich oder für alle halt. Oder wie ihr mögt. Oder halt nicht. Wie auch immer. (Der Endzeit-Vader ist echt irre gut, ey) Aber ich würde mich sehr freuen! 🙂

Es gibt einen tollen Kommentar:


#1
20. Dezember 2015

Hmm, farblich gewöhnungsbedürftig. Warum nicht gleich in blass rosa ? 🙂

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>