LEGO zeigt uns, wie LEGO-Figuren produziert werden

Published by Marco on

Ich fände es glaub ich sehr witzig, wenn man die Texte des Videos beispielsweise auf ein Video eines Metzgers legen würde, einfach völlig aus dem Kontext gerissen. Ansonsten finde ich es aber auch ein bisschen schräg, weil die Idee des Produkts ja eigentlich ist, Dinge zu bauen, aber die Maschinen diese Dinge halt schon bauen. Irgendwie. Wenigstens habe ich nun mit 35 Jahren endlich gelernt, wozu dieses schwarze Karo auf dem „Hals“ der Figuren ist. (via)

Categories: Toys

2 Comments

TURBOMARCOW (@Fadenaffe) · 21. Januar 2022 at 15:38

LEGO zeigt uns, wie LEGO-Figuren produziert werden https://t.co/O7b8l9vYIt

Wie LEGO-Figuren produziert werden - Was is hier eigentlich los · 24. Januar 2022 at 16:54

[…] [via] […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!