Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Im gar nicht mal so zarten Alter von 27 (Vin Diesel wurde tatsächlich ’67 geboren!) war er zwar noch ein bisschen schmaler, aber auf jeden Fall nicht schmal. Dafür war er aber offenbar äußerst begeistert von den Street Sharks, was ich auch total verstehen kann. Ich hatte ja so einen, mittels dessen Finne man sein Maul bewegen konnte und der auch so seine Klauen ausfahren konnte. Haie mit Klauen. Die 90er waren schon irre. Und Rollerblades hatten sie ja natürlich auch noch! Mehr Erinnerungen habe ich an dieses Franchise aber tatsächlich nicht.

Und nach allem, was ich von Vin Diesel so weiß (er ist ja passionierter D’n’D-Spieler) nehme ich ihm seine Begeisterung sogar irgendwie ab. Zu Tage legte er sie nämlich auf dem ToyFair 1994 und so, wie er ‘fintastic’ sagt, klingt es auch fast ein bisschen nach ‘vintastic’ und das ist… vintastisch! (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
Vex
28. Januar 2016

Waren die i-wie verwandt mit der ganzen Extreme Dinosaurs Franchise?


#2
31. Januar 2016

@Vex: Nee, gar nicht. Das war eigener Scheiß, der irgendwann mal kurz existierte, aber heute echt keine Bedeutung hat. 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>