Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Dass Pixar durchaus die ein oder andere bekannte Filmszene nachstellt, war mir jetzt nicht neu, aber dass sie es wirklich konsequent tun, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sicherlich hatte ich ab und zu das Gefühl, dass es ein bisschen zu konstruiert aussieht (wenn man das bei einem Animationsfilm so sagen kann), aber dass ich die Vorlage kennen müsste… allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich solche Dinge einfach nicht wirklich gut erkenne. Genauso Schauspieler, Namen, Figuren oder ob ich einen Film überhaupt schon mal gesehen habe. Man wird halt auch nicht jünger. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>