Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Dass Pixar durchaus die ein oder andere bekannte Filmszene nachstellt, war mir jetzt nicht neu, aber dass sie es wirklich konsequent tun, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Sicherlich hatte ich ab und zu das Gefühl, dass es ein bisschen zu konstruiert aussieht (wenn man das bei einem Animationsfilm so sagen kann), aber dass ich die Vorlage kennen müsste… allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich solche Dinge einfach nicht wirklich gut erkenne. Genauso Schauspieler, Namen, Figuren oder ob ich einen Film überhaupt schon mal gesehen habe. Man wird halt auch nicht jünger. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>