Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Manche mögen jetzt sagen “London ist ja gar nicht so weit! Da kann man ja mal zu einer Con fahren!” und das kann man durchaus, aber muss man auch nicht, weil ja jetzt mindestens 6 Cons im Laufe des Jahres in Deutschland stattfinden werden. Stuttgart, Dortmund, Berlin, überall! Und ich wette, dass wir uns bei der ein oder anderen sehen werden. Ich bin dann der mit den Taschen voller Actionfiguren und Comics.
Das Video hier stammt, ihr werdet es erkennen, von The Sneaky Zebra, die das einfach auch echt gut können. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>