Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Es ist kein Geheimnis, dass die beiden Teile sind wirklich sehr ähnlichen, sowohl von der Story, als teilweise auch von den Aufnahmen her. Das ist aber durchaus okay, weil es im großen Ganzen vermutlich sehr viel Sinn machen wird und mich auch an den Claim “All this has happened before, and all of it will happen again” aus “Battlestar Galactica” erinnert. Auch so eine Parallele, die man durchaus ziehen kann.
Auf jeden Fall ist dieses Video sicherlich auch ein bisschen manipulativ, weil es die Szenen so zusammenschneidet, wie es gerade passt, aber das ist durchaus okay, eben weil wir uns ja alle schon darauf einigten, dass der neue Film eine Art Remake darstellt. Von daher wäre es sicherlich auch vermessen zu sagen, dass das ‘geklaut’ ist, wenn es doch an der Stelle sicherlich eher beabsichtigt war. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>