“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt

Der kleine Pinguin Blindy (Oh je…) wurde wegen eines deformierten Schädels und Schnabels blind geboren und schwimmt hier zum ersten mal in tiefem Wasser. Seine Pfleger im Wildlife Sanctury in Flea Bay in Neuseeland achten natürlich auf ihn, weil er auch nur in Kreisen schwimmen kann und ständig überall anstößt und das ist schon ziemlich herzerwärmend, allerdings weiß ich jetzt auch nicht, wie weit Tierschutz eigentlich gehen sollte. Ja klar, man muss schon Tiere schützen, da sind wir wohl alle einer Meinung, aber wenn er als Pinguin nicht mal richtig schwimmen kann? Vielleicht müsste man da mal Peta fragen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>