Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Ich freue mich ehrlich gesagt schon sehr auf diese Zusammenfassungsvideos, weil ich offenbar nicht mehr so richtig auf dem Schirm habe, wie die die fünfte Staffel im Detail endete. Aber das kriegen wir schon hin und wenn ich so ein Video finde, zeige ich es euch hier natürlich nochmal, damit ihr so tun könnt, als hättet ihr das alles noch parat gehabt.
Viel eher möchte ich auf “Wicked Games” verweisen, was da im Trailer lief. Die Version von HIM mag ich dann ja doch um einiges lieber, aber ich finde auch, dass solche Popsongs (sag ich jetzt mal so) in so einem Setting doch eher komisch wirken. Aber erstmal Ville Valo anschmachten.

Nachdem ich mir das Video auch noch ein gutes Dutzend mal angeschaut habe, macht die Auswahl bei dem ganzen Schnee schon irgendwie Sinn. Es wirkt dennoch merkwürdig. Auf jeden Fall startet die Staffel dann endlich am 24. April. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#1
apocalinda
12. March 2016

Die Version von Chris Isaak ist aber immer noch die Beste…


#2
10. April 2016

@apocalinda: Ach na ja… 😀

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>