Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Sechs Staffeln schon, meine Güte. Das sind wirklich viele, bei den wenigen Episoden pro Staffel ist das dann aber doch nicht mehr so die Masse. Auf jeden Fall erzählt uns das hier eigentlich nicht viel Neues und ich wollte die Gelegenheit auch nur nutzen, um euch nochmal an die Premiere der Staffel am 24. April zu erinnern.
Glaubt ihr auch Jon Snow kommt wieder? Ich schon. Nach Analysen der Haarlänge von Kit Harington kann ich fast behaupten, dass wir Jon nicht das letzte mal gesehen haben. Immerhin ist ja auch diese heiße rote Hexe gerade in der Festung. Das läuft schon. Alles wird gut. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>