Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Es ist ein bisschen besser, weil wir die Figur, die Chris Hemsworth spielen wird, ein bisschen besser kennen lernen, aber die dunkelhäutige Lady zieht natürlich nach einem blöden Slapstick-Gag gleichzeitig die Rassismus- und die Sexismuskarte und das ist schon sehr, sehr unangenehm.
Ansonsten weiß ich ja echt auch nicht. Ich kann da einfach wirklich nicht viel zu sagen, weil ich einerseits zwar die “Ghostbusters”-Filme und auch die Cartoons ziemlich mag und mochte, ich hier aber nicht so viele Empfindungen habe. Es wird bestimmt okay. Ganz bestimmt wird es okay. Wenn man Filme nach “Scheiße”, “Nicht okay”, “Okay”, “Ziemlich okay” und “Super bewerten würde, würde dieser hier sicherlich okay. Okay? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>