LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Es ist ein bisschen besser, weil wir die Figur, die Chris Hemsworth spielen wird, ein bisschen besser kennen lernen, aber die dunkelhäutige Lady zieht natürlich nach einem blöden Slapstick-Gag gleichzeitig die Rassismus- und die Sexismuskarte und das ist schon sehr, sehr unangenehm.
Ansonsten weiß ich ja echt auch nicht. Ich kann da einfach wirklich nicht viel zu sagen, weil ich einerseits zwar die “Ghostbusters”-Filme und auch die Cartoons ziemlich mag und mochte, ich hier aber nicht so viele Empfindungen habe. Es wird bestimmt okay. Ganz bestimmt wird es okay. Wenn man Filme nach “Scheiße”, “Nicht okay”, “Okay”, “Ziemlich okay” und “Super bewerten würde, würde dieser hier sicherlich okay. Okay? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>