Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“The Omen” war ja durchaus nett und auch das Remake war ziemlich okay, aber jetzt bekommen wir das ganze als Serie, die von einem erwachsenen Damien handelt. Er kehrt als Kriegsfotograf mit PTSD aus Syrien zurück und man weiß nicht, ob er nicht vielleicht doch verrückt geworden ist, oder nun sein Erbe als Antichrist antreten soll. Die Idee finde ich dabei ja doch ganz gut und wenn das nicht allzu sehr in die Trivialität abdriftet oder gar wieder so eine moderne Horrorserie für sehr begeisterungsfähige Twens wird, könnte das sogar ziemlich gut werden. Die Musik macht da jetzt nicht gerade viel Hoffnung, aber vermutlich muss man da auch mal ein paar Folgen sehen.
Das ganze startet dann am 7. März auf dem US-Sender A&E und ja.. okay, warum nicht? (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>