Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Die besten Freundinnen, so scheint mir, Aubrey Plaza und Anna Kendrick, dürfen endlich mal wieder zusammen in einem Film auftreten. Es ist doch schön, das Freundschaften so funktionieren. Netterweise dürfen aber auch Zac Efron, den ich echt nicht erkannt habe, und Adam DeVine mitspielen. Die beiden Jungs wollen eigentlich die wilden Partyhengste sein, während die beiden Ladies es noch viel dicker hinter den Ohren haben. Faustdick sozusagen.

“Hard-partying brothers Mike (Adam Devine) and Dave (Zac Efron) place an online ad to find the perfect dates (Anna Kendrick, Aubrey Plaza) for their sister’s Hawaiian wedding. Hoping for a wild getaway, the boys instead find themselves outsmarted and out-partied by the uncontrollable duo.”

Bisschen “Hangover”, bisschen “American Pie”, kompletto trivial. Aber dabei vermutlich auch ziemlich witzig, wobei man den beiden Mädels das abgeranzte Outfit natürlich nicht so sehr abnimmt. Am 8. Juli erscheint der Film in den USofA, bei uns dann erst am 1. September. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>