Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Kommt nicht jetzt schon die fünfte oder sechste Staffel? Ich weiß sowas auch nie, ohne das kurz zu googlen. Es ist aber auch gerade nicht so wichtig, denn hier geht es nochmal kurz um die dritte Staffel, in der ja eine schlimme Dinge passierten. Die Red Wedding, falls ihr euch erinnert. Sorry, wenn ich da jetzt alte Wunden aufgerissen habe.
Aber aus eben jener Staffel stammen die Szenen und Geräusche, die John D. Boswell, auch Melodysheep genannt, nutzte, um diesen Track da oben zu basteln. Und Autotune sei Dank ist er auch sehr, sehr gut geworden. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>