Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Der Fotograf Matel war in London unterwegs und hat die Stadt, wie es viele machen, eben im Zeitraffer gefilmt. Allerdings hat er die gleichen Motive einmal bei Tag und einmal bei Nacht aufgenommen und daraus ziemlich coole Splitscreens gebastelt. Und wenn man sich mal vorstellt, was allein das Filmen für ein Aufwand sein muss. Ich stelle mir vor, dass er die Kamera so hat stehen lassen müssen, um genau den gleichen Winkel hinzubekommen, aber vermutlich gibt es im Fotografenbusiness irgendwelche Hilfsmittel, die es einem leichter machen. Trotzdem sehr cool. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>