Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

“Mr. Robot” findet ja irgendwie jeder so richtig gut, was sicherlich auch zum Teil an Rami Malek liegt, sicherlich aber auch daran, dass Christian Slater so ein bisschen aus der Versenkung aufgetaucht ist. Aber irgendwie… also ich habe die erste Staffel natürlich auch durchgeschaut, aber irgendwie hat es bei mir nicht so richtig gekickt. Keine Ahnung, woran es liegt, aber obwohl es Informatikerkram und der Aufruf zur Revolution war, hat mich das auf keiner Ebene wirklich angesprochen.
Vermutlich werde ich aber auch noch die zweite Staffel anschauen, weil die Faszination an ich ja schon da ist, aber begeistert sein werde ich vermutlich nicht. Ich bin schon komisch, das gebe ich zu, aber immerhin bilde ich mir nicht meinen Vater ein. Die zweite Staffel soll dann irgendwann diesen Sommer laufen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>