Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Eine neue Liebelei, ein neuer Schurke und viel, viel Düsternis scheint uns in der nächsten Staffel zu erwarten. Ich bin gespannt, hat die Serie mich doch echt immer wieder mit cleveren Ideen überrascht, obwohl doch doch eigentlich immer nur darauf warte, dass Eva Green mal wieder nackig ist. Manchmal habe ich da Glück, manchmal ist sie gerade von einem Dämonen oder so besessen. Man hat es als Creep schon nicht immer einfach.
Die Staffel startet am 1. Mai auf dem US-Sender Showtime, aber vermutlich landet es auch zeitnah wieder auf Netflix. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>