Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Eine neue Liebelei, ein neuer Schurke und viel, viel Düsternis scheint uns in der nächsten Staffel zu erwarten. Ich bin gespannt, hat die Serie mich doch echt immer wieder mit cleveren Ideen überrascht, obwohl doch doch eigentlich immer nur darauf warte, dass Eva Green mal wieder nackig ist. Manchmal habe ich da Glück, manchmal ist sie gerade von einem Dämonen oder so besessen. Man hat es als Creep schon nicht immer einfach.
Die Staffel startet am 1. Mai auf dem US-Sender Showtime, aber vermutlich landet es auch zeitnah wieder auf Netflix. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>