Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Jeremy Collins nimmt uns Dank seiner GoPro mit auf seine Reise durch das im letzten Jahr schwer von einem Erdbeben getroffene Nepal und zeigt uns, dass Kunst eben doch viel bewirken kann. Während die einen Künstler Anzeigen bekommen, die zu gekippten Gesetzen und zu einer wackligen Regierung führen, benutzt Jeremy sein Talent, um das Leben der Leute in Nepal ein bisschen schöner zu machen. Außerdem hatte er offenbar auch so eine tolle Reise.
Falschirmspringend bzw. -gleitend zu zeichnen wäre jetzt aber genau gar nicht mein Ding, muss ich gestehen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>