Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Boom, Flashback ins Jahr 2001, als überall dieser Song lief und wir ihn langsam aber sich begannen zu hassen. Mittlerweile bereitet er uns sicherlich so etwas wie ein wohliges Gefühl, erinnert er uns eben an damals, als überall dieser Sing lief und wir ihn eigentlich ja nicht so richtig hassten, weil er echt nicht so schlecht ist. Wie “Blue” von Eiffel 65, obwohl der richtig scheiße ist.

Jedenfalls brachte hier Mylo the Cat Gonzo und Kermit durch cleveres Editieren von Videos zum Singen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>