Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!

Published by Marco on

https://youtu.be/xXpPweAooeE

“Star Trek” gehört einfach ins Fernsehen, das sind wir uns vermutlich einig. Die Filme sind mitunter ziemlich gut, manchmal aber auch richtig schlecht und in letzter Zeit leider eher letzteres, aber das Universum wurde am Ende dann eben doch durch die Serien aufgespannt.
Nun soll die Serie anfangs noch nach dem sechsten Teil spielen, also genau zu der Zeit, nachdem die Klingonen und die Föderation endlich Frieden schlossen (“Star Trek VI”, einer der besten!) und die Geschichte einer völlig neuen Crew verfolgen. Geil. Sehr, sehr geil. Später soll es dann andere Epochen der Historie verfolgen, aber das ist auch alles nur Hörensagen, zu dem ich gerade keine Quellen parat habe. Ich bin jedenfalls so gespannt, weil ich mir einfach klassisches Star Trek ohne Bullshit zurückwünsche, mit Charakterstudien und moralischen Fragen, mit echten Helden in schwierigen Situationen. Es ist eine Chance und ich bin gewillt höchst positiv an die Sache heranzugehen.

Die Serie startet dann bereits im Januar 2017 auf CBS und wir können uns schon mal die Kommandopins polieren und, wer kann, einen Vollbart stehen lassen. (via Seriesly Awesome, die schon das Riker-typische auf einem Stuhl Platznehmen üben)


1 Comment

Die eskapistischen Links der Woche – Ausgabe 20/2016 – nerdlicht.net · 20. Mai 2016 at 11:33

[…] wir freuen uns alle mit Minds Delight auf die neue Star-Trek-Serie, die nun auch einen ersten Teaser […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert