LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Ich finde das alles immer noch ein bisschen merkwürdig, wobei ich das alles nicht schlimm finde, nur halt echt eigenartig. Allerdings bin ich mir nach dem Genuss der Featurettes hier auch ziemlich sicher, dass der Film einfach in der Bedeutungslosigkeit verschwinden wird. Gar nicht mal wegen der Charaktere oder der Story, sondern einfach wegen der ganzen Trivialität. Es trifft keinen besonderen Nerv, viel mehr fummelt es an einem eh schon seit Jahren freigelegten herum. Tatsächlich fiel mir das in dem Video über Ecto 1 auf, in dem alle besonders oft betonen, dass es genau so ist wie damals in den alten Filmen, nur eben mit einem eigenen Twist. Es ist wie früher. Nur anders. Könnte das vielleicht nur ein Cosplay-Film sein? Leute tun so als ob, aber eben nur ein bisschen, aber mit ganz eigenem Twist. Schön.

Wir schauen das doch eh, oder?

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>