Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich war jetzt schon ein paar mal im LEGOLAND in Berlin und es war eigentlich immer recht nett. Es ist sehr laut, weil Kinder sehr laut sind, aber wenn man das ertragen kann, hat man da schon Spaß. Ich war aber leider noch nie im LEGOLAND in Dänemark, das ja eigentlich nochmal eine ganz andere Geschichte ist. Ähnlich ist wohl das in Kalifornien, wenn ich dem Video hier trauen darf. In diesem war Wired nämlich genau dort, in Carlsbad, zu Besuch und hat sich die Werkstatt angeschaut, wo die ganzen schönen LEGO-Modelle hergestellt werden.
Ich weiß jetzt aber nicht so genau, ob sie dort 3 Millionen Steine haben oder eher 3 Millionen verschiedene Arten von Steinen. Ich finde beides plausibel, weil ich in so großen Dimensionen nicht mehr so richtig denken kann. Sie haben da halt sehr viele Steine. Auch goldene. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>