LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Ich bin bei Remakes so kritisch, wie jeder andere Spinner, der irgendwelchen Scheiß ins Internet tippt und sich für den schlausten Hahn auf dem Misthaufen hält. Allerdings kommt dann doch manchmal eines daher, bei dem ich wirklich gespannt bin, wie es sich am Ende auskäst. Sicherlich ist “The Magnificent Seven” im Original schon ein sehr toller Film, ein ehrlicher Western und macht echt viel Spaß (er ist übrigens gerade auf Netflix), aber allein schon das Cast im Remake finde ich mindestens ebenso ansprechend, wie das des Originals: Denzel Washington, Chris Pratt, Ethan Hawke, Vincent D’Onofrio, Peter Sarsgaard und viele andere Leute, die mir jetzt nicht so viel sagen, aber bestimmt auch super sind.

ES kann natürlich passieren, dass er total trivial wird, eben weil er doch sehr poppig ist, aber es kann eben auch passieren, dass er ziemlich gut wird. Vielleicht liegt er auch irgendwo dazwischen, das wäre zu erwarten. Der Film kommt bereits am 29. September in unsere Kinos. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>