“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Die neue “Star Trek”-Serie hat einen ersten Teaser UND ICH BIN SO AUFGEREGT!

Wat?!

Netflix brachte gerade eine Mitteilung raus, da musste ich erstmal ein bisschen stutzen. Sie schreiben nämlich:

Netflix and CBS Studios International today announced a landmark international licensing agreement for the new “Star Trek” television series. Netflix will be the exclusive premiere home of “Star Trek” in 188 countries (excluding the US and Canada). Each episode of the new series will be available globally within 24 hours of its U.S. premiere.

Das ist ja echt mega cool, weil ich dann nicht wieder in Grauzonen verfallen muss, um das zubekommen, was ich mir schon so lange wünsche! Aber als ob das noch nicht genug ist, schreiben sie weiterhin:

Additionally, all 727 existing episodes of the iconic “Star Trek” television library – including “Star Trek: The Original Series,” “Star Trek: The Next Generation,” “Star Trek: Deep Space Nine,” “Star Trek: Voyager” and “Star Trek: Enterprise” will be available on Netflix around the world by the end of 2016.

Also das ist ja nun noch das Sahnehäubchen, weil ich mich schon ganz lange darüber beschwere, dass “Star Trek” nicht auf Netflix verfügbar ist, weil das einfach genau das wäre, was ich ständig anschauen würde, wenn ich nicht wüsste, was ich anschauen sollte. Langeweile, krank, gerade am basteln, programmieren oder Küche putzen: Star Trek. Das wird so cool. Jemand Lust auf Star Trek & Chill?

Den Rest aus der Pressemitteilung könnt ihr natürlich hier nachlesen, aber mehr Wichtiges steht da eigentlich auch nicht drin.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>