LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer

Blöderweise ist die aktuelle Staffel ja jetzt auch schon beendet worden, weswegen wir leider nicht mehr unseren wöchentlichen Fix an “Game of Thrones” bekommen können. Aber wenn wir uns mit so netten Videos darüber hinweg helfen können, ist das schon ziemlich okay und fast erträglich. Hier werden uns nämlich die Aufnahmen gezeigt, mit denen sich die Darsteller für ihre Rollen vorstellten, wovon natürlich auch alle angenommen wurden, wovon aber auch schon viele leider tot sind. Na ja. So geht es halt ab in der Serie. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>