Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Gerade erst kürzlich zeigte ich euch noch einen Teaser zu dem Film, der Adam West, Burt Ward und Julie Newmar zurück in die Bat-Family holt, und schon gibt es einen richtigen Trailer, der uns vor allem mehr von dem uns erwartenden Stil des Films zeigt. Natürlich bringt Robin wieder seine Holy-XY-Sprüche und Batman belehrt uns mit weisen Worten, aber ein bisschen traurig bin ich doch, dass es sich sonst optisch doch eher an den aktuelleren Animationsfilmen von DC orientiert. Das wäre doch echt die Gelegenheit gewesen, den Stil der alten Superheldenzeichentrickfilme wieder zu beleben. Aber es sieht leider halt alles sehr modern aus und ich hoffe, dass das alles den Charme der alten Serie transportieren kann. Bestimmt. Irgendwie.

“It’s back to the 1960s as Batman and Robin spring into action when Gotham City is threatened by a quartet of Batman’s most fiendish foes – Penguin, The Joker, Riddler and Catwoman. This time, the four Super-Villains have combined their wicked talents to hatch a plot so nefarious that the Dynamic Duo will need to go to outer space (and back) to foil their arch enemies and restore order in Gotham City. It’s a truly fantastic adventure that will pit good against evil, good against good, evil against evil … and feature two words that exponentially raise the stakes for both sides: Replicator Ray. Holy Multiplication Tables!”

Streamen kann man sich den Film dann ab dem 11. Oktober von irgendwo, aber auf DVD und Blu-Ray erscheint er zumindest in den USofA am 1. November. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>