Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Mit “Rings” kehrt das Brunnenmädchen Samara endlich in unsere Albträume zurück
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Gute Musik zum Wochenstart in einer exklusiven Videopremiere: Daniel Decker – “Wir werden uns rächen”
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Ihr kennt das: Im Kurzfilm “freitagabend” streitet sich ein Pärchen im Bett um den Lichtschalter
Happy Rebirth-Day, DC Comics!
Happy Rebirth-Day, DC Comics!

Aber nicht nur wird hier Chris Nolan Regie führen, auch Hans Zimmer wird hier für die Musik zuständig sein und das ist ein Doppelpack, mit dem ich echt was anfangen kann. Gut, “Interstellar” fand ich am Ende dann doch ziemlich doof, aber der Film hatte ja auch viel schönes. Und weil das ein WWII-Film wird, kann man bestimmt gut annehmen, dass Nolan es hiermit auch mal auf einen Oscar abgesehen hat.
Am 27. Juli 2017 soll der Film bei uns erscheinen und mit dabei sind natürlich auch Tom Hary und Cillian Murphy. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>