Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Aber nicht nur wird hier Chris Nolan Regie führen, auch Hans Zimmer wird hier für die Musik zuständig sein und das ist ein Doppelpack, mit dem ich echt was anfangen kann. Gut, “Interstellar” fand ich am Ende dann doch ziemlich doof, aber der Film hatte ja auch viel schönes. Und weil das ein WWII-Film wird, kann man bestimmt gut annehmen, dass Nolan es hiermit auch mal auf einen Oscar abgesehen hat.
Am 27. Juli 2017 soll der Film bei uns erscheinen und mit dabei sind natürlich auch Tom Hary und Cillian Murphy. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>