Blade Runner: Future Noir

Published by Marco on

https://youtu.be/ux5wjXLvdxE

Andy Kelly hat ein ganz wunderbares Video gebastelt, das uns direkt die Stimmung von “Blade Runner”, ganz offensichtlich einer der besten Filme der Welt, mit einem Vorschlaghammer in die Fresse haut und uns von einer düsteren Zukunft und elektronischen Schafen träumen lässt. Kein Essay, keine Erklärungen und keine Ausführungen darüber, warum der Film so toll ist und welchen Einfluss er auf alles hatte, einfach nur Bilder und Stimmung. (via Sascha, dessen fliegendes Auto bereits einen Parkplatz auf dem Dach hat.)


4 Comments

Vex · 24. September 2016 at 11:27

An manche Szenen kann ich mich gar nicht erinnern :O
Aber der Film ist richtig gut gealtert.

Marco · 5. Oktober 2016 at 0:34

@Vex: Total. Vielleicht ist das ja mal wieder ein Anlass für eine Auffrischung 😀

Vex · 6. Oktober 2016 at 17:33

@Marco: Yaay. Ich mach mir da immer ein Fäßchen auf, wenn den ich den Film gucke.

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 23. September 2016 at 18:31

Blade Runner: Future Noir https://t.co/x8xYVIgTEu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert