“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)
Alles am Traier zu “LASERPOPE” ist großartig! ALLES! (NSFW)

Andy Kelly hat ein ganz wunderbares Video gebastelt, das uns direkt die Stimmung von “Blade Runner”, ganz offensichtlich einer der besten Filme der Welt, mit einem Vorschlaghammer in die Fresse haut und uns von einer düsteren Zukunft und elektronischen Schafen träumen lässt. Kein Essay, keine Erklärungen und keine Ausführungen darüber, warum der Film so toll ist und welchen Einfluss er auf alles hatte, einfach nur Bilder und Stimmung. (via Sascha, dessen fliegendes Auto bereits einen Parkplatz auf dem Dach hat.)

Es gibt 3 tolle Kommentare:


#2
Vex
24. September 2016

An manche Szenen kann ich mich gar nicht erinnern :O
Aber der Film ist richtig gut gealtert.


#3
5. October 2016

@Vex: Total. Vielleicht ist das ja mal wieder ein Anlass für eine Auffrischung 😀


#4
Vex
6. October 2016

@Marco: Yaay. Ich mach mir da immer ein Fäßchen auf, wenn den ich den Film gucke.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>