Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Es sind hier nur Millie Bobby Brown, Gaten Matarazzo und Caleb McLaughlin, aber die drei mögt ihr doch sowieso auch sehr gerne. Und normalerweise poste ich hier keine Videos von BuzzFeed, weil ich die in Gänze eigentlich echt kacke finde, aber das hier ist leider wirklich so süß, wie die Waffeln, die sie da dekorieren. Zwischen Gekicher und ein bisschen Gesinge erzählen sie uns aber eben auch ein paar Dinge über die Serie, die wir so nicht wussten oder gar wissen können. Aber das will ich euch nicht vorweg nehmen. Freit euch lieber über Eleven mit Haaren. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>