Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vermutlich würdet ihr jetzt gern mit Büchern nach mir werfen, aber ich habe Harry Potter nie gelesen und auch nur sehr unaufmerksam den ein oder anderen Film gesehen, wobei ich nicht mal genau sagen kann, welche das genau waren. Irgendwie war da mal eine Schlange dabei und ein Geist und eine Frau in Pink und irgendwann hat ein Typ, der nicht Harry Potter war, den Tag gerettet. Ich habe keine Ahnung, ob das ein Film war oder alle. Aber irgendwann werde ich mir das nochmal antun und dann vermutlich total begeistert davon sein. das wäre ja auch nichts neues. Dieser Film hier sieht aber in dem Trailer schon mal ziemlich spannend aus, muss ich sagen.

The story opens in 1926 as Newt Scamander has just completed a global excursion to find and document an extraordinary array of magical creatures. Arriving in New York for a brief stopover, he might have come and gone without incident…were it not for a No-Maj (American for Muggle) named Jacob, a misplaced magical case, and the escape of some of Newt’s fantastic beasts, which could spell trouble for both the wizarding and No-Maj worlds.

Wie ich das verstand, gibt es in dem HP-Universum einen Typen, der ein Tierbuch geschrieben hat und das ist die Geschichte dazu. Quasi ist es wohl eine Dokumentation, würdem an sich im HP-Universum befinden, für uns ist es aber nur ein Spielfilm. Der Film startet dann weltweit am 18. November und ist der erste Teil einer Trilogie. Aber auch das war irgendwie klar. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>