Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich hatte hier jetzt schon das ein oder andere Video vom Macro Room und immer wieder habe ich das Problem, dass ich versehentlich Marco Room schreibe. Dabei ist doch der Marco Room eher ein Raum voller Comics und einem Rechner, aber auch mit Dingen, die man sich mit einem Macro-Objektiv anschauen muss.
In diesem Video schmelzen die Leute nun mit einem kleinen Gasbrenner allerlei Plastikkram und ich frage mich dabei wirklich eines: Hat so eine Apple-Tastatur wirklich eine F19-Taste? (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
NormalZeit
19. September 2016

Ja, auf der großen externen Tastatur liegt die F19-Taste ganz rechts oberhalb des Zehner-Tastatur-Blocks über der * (Stern) Taste.

Hab’ ich aber auch noch nie gebraucht.


#3
5. Oktober 2016

@NormalZeit: Oh je, so viele Funktionstasten und dann auch noch eine Gestensteuerung. Für Mac muss man echt viel können, scheint mir 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>