Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
… und dann war ich auf einmal zu Weihnachten Türsteher in der Stadtmission.
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz

Genaugenommen geht es sogar schon kommendes Wochenende los, aber warum uns Netflix da noch einen TRailer spendiert, weiß ich auch nicht. Schließlich schauen wir das doch sowieso, oder? Ich jetzt persönlich nicht an diesem Wochenende, aber der 3. Oktober ist ja frei, weil Ostdeutschland ja auch frei ist (wer von den neuen Bundesländern spricht, fliegt) und da kann man ja sowas mal anschauen.
Ansonsten ist aber alles cool und die Serie sieht wirklich mit jedem Trailer besser aus, was auch nicht ausschließlich daran liegt, dass Rosario Dawson hier öfter zu sehen ist, als in den anderen Clips. Auch, aber eben nicht ausschließlich. Aber hauptsächlich, da bin ich ehrlich.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>