Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

star-wars-vinyl

Also die Todessternversion muss leider einfach genau so aussehen, da führte wohl einfach kein Weg dran vorbei und es ist alles ganz genau richtig so. Aber die anderen Motive sind natürlich auch ziemlich hübsch und mit gerade mal 24 € (Amazon-Partnerlink, da krieg ich ein paar Prozente von eurem Einkauf) ist sogar viel, viel günstiger, als ich angenommen hätte. Ich überlege echt, ob ich mir das nicht einfach nur so zum Hinstellen kaufe, weil ich doch eigentlich wirklich nicht mit Vinyl-Hören anfangen wollte. So ein schlimmer Hipster bin ich noch nicht. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>