Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Kein Bullshit: Es ist die Mutter. Es ist sogar die selbe Darstellerin, die die Rolle damals, 2005, im Piloten spielte und seit dem auch nur sieben Mal auftrat. Das ist schon ziemlich irre, wenn man das mal nüchtern betrachtet, aber die SPN-Family ist halt sehr treu.
Mary Winchester wird von Samantha Smith gespielt werden und ich hoffe ja auch so ein bisschen auf eine Rückkehr von Jeffrey Dean Morgan, aber der hat vermutlich gerade eine Menge mit “The Walking Dead” zu tun. Aber Mary ist ein guter Anfang.
Die Staffel beginnt dann bereits am 13. Oktober, also habt ihr ja noch genug Zeit das alles aufzuholen, wenn ihr gerade zum ersten Mal von der Serie hören solltet. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#3
Julian
20. September 2016

Anmerkung der Redaktion: Es ist der Trailer zur 12. Staffel 😉

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>