Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Vielleicht sind es 15, vielleicht aber auch nur 3 – ich würde aber fast behaupten, dass die Anzahl der Charaktervideos gegen 10 geht, wenn es sich um eine genügend große Zahl handelt.
Auf den Film bin ich aber tatsächlich sehr, sehr gespannt, weil ich das Original sehr mag, aber ich die Darsteller hier alle für fähig genug halte, dass das Remake echt funktionieren könnte. Außerdem ist Western ganz schön cool und es sollte wieder viel mehr moderneren geben, aber das dauert vermutlich noch eine Weile, weil doch erstmal an Comicverfilmungen übersättigt werden müssen.

Der Film startet in den USofA Am 23. September und bei uns sogar schon einen Tag früher. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>