Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
Tschernobyls kaputter Reaktor bekam einen riesigen, neuen und mega coolen Strahlenschutz
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“The Procedure” ist ein Kurzfilm, der uns den puren Chocolate-Starfish-Horror (NSFW)
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
“Mass Effect: Andromeda” – Hose auf, der erste Trailer ist da!
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price
Im Halloween-Kurzfilm “SPOOKY CLUB” planen lustige Gestalten den Raub des Schädels von Vincent Price

Offenbar soll es nämlich mal wieder ein Spin-Off zu “Doctor Who” geben, das auch wieder irgendwie an einer Schule spielen wird. Ich weiß jetzt auch nicht so recht um die Umstände, aber offenbar muss der Doctor ja im Gespräch bleiben, wenn es doch schon so lange keine neue Staffel gab. Auch was da so los ist, kann ich nicht sagen. Aber das Spin-Off startet dann am 22. Oktober auf BBC Three. Man schreibt:

Greg Austin, Fady Elsayed, Sophie Hopkins and Vivian Oparah have entered the Whoniverse as BBC America introduces the cast of Doctor Who’s spin-off series, Class, a YA series set in contemporary London. They will be joined by Katherine Kelly, as she takes the role of a teacher and powerful new presence at Coal Hill School.

Ich bin mal gespannt, weil “The Sarah Jane Adventures” ja durchaus nett waren, auch wenn sie nie so wirklich relevant waren. (via)

Aber wenigstens gibt es dann noch ein Christmas Special und die sind ja immer sehr, sehr nett. Es wird “The Return of Doctor Mysterio” heißen (das ist übrigens der Name der Serie in spanisch-sprachigen Ländern) und der Doctor wird hier New York vor Aliens bewahren, begleitet von einer Journalistin (Charity Wakefield) und einem maskierten Superhelden (Justin Chadwin).

Als Teaser gibt es dazu ein Behind-the-Scenes-Video, was eine ziemlich nette Idee ist. Und so sieht der Held dann aus:

Sehr erwartungskonform also. Das Special läuft dann so um die Weihnachtszeit. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>