Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Wir sind uns vermutlich alle einig, dass Nicolas Cage einer der größten Schauspieler unserer Zeit ist. Weniger natürlich durch seine schauspielerische Leistung als einfach durch die pure Anzahl an Filmen, die er so raushaut. Aber hin und wieder schauspielert er eben doch irre gut, wenn ich da beispielsweise an so Filme wie “Kick-Ass”, “Tokarev” oder “Drive Angry” denke. Und in diese unvollständige Liste wird sich eben auch “Army of One” einreihen, in dem Nic Cage einen von Gott zum Mord an bin Laden aufgerufenen Irren spielen wird. Es ist völlig bekloppt, scheint aber ein irrer Spaß zu werden.

Am 4. November kommt der Film in die US-Kinos und am 15.. wird er dann auch schon auf DVD verfügbar sein. Für Deutschland ist jetzt aber noch kein Release bekannt. (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
Casaloki
13. Oktober 2016

Dieser “Gott” hätte im aber schon verraten können, das jemand anderes bereits den Job erledigt hat, oder. 🙂

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>