Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Offenbar wurde Ryan Reynolds vom GQ Magazine zum Mann des Jahres gewählt und ich glaube niemand weiß so richtig, was das eigentlich bedeutet. Auer der Kameramann vielleicht, der ein bisschen neidisch schaut, aber er ist halt ein niemand, also weiß ich nun auch nicht.
Zu Ehren dieses Preises durfte nun Gordon Reynolds seinen Bruder interviewen und ich habe das Gefühl, dass er einfach alles hasst, was Ryan so macht. Aber so ist das wohl einfach in Familien. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
Carsten Maat
16. November 2016

Witziges Cameo von Jake Gyllenhaal als Ton-Mann. 🙂


#3
6. Dezember 2016

@Carsten Maat: Yes 😀

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>