Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ist Weltraum jetzt schon ein zu oft benutztes Setting, dass es schon ein Klischee ist? Das stört mich tatsächlich gar nicht mal so sehr, weil in Weltraum auch das Wort Traum steckt und damit wisst ihr schon eine ganze Menge über mich.
Georg Rockall-Schmidt hat sich hier aber nun ein Filmskript ausgedacht, dass sich ausschließlich an mehr oder weniger aktuellen Filmklischees bedient, zu denen einem eigentlich sehr viele Filme einfallen. Meistens halt irgendwie “The Hunger Games”, aber eigentlich auch alle anderen. Vermutlich liegt es einfach daran, dass es einfach keine neuen Geschichten mehr gibt und alles nur irgendwie eine neue Variante einer alten Erzählung ist. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>