“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
“Space Babe From Outer Space” ist nicht nur ein toller Filmtitel, sondern hat auch einen tollen Trailer
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Der Kurzfilm “A Day on the Life” zeigt den Alltag eines Mannes, in einer sehr… merkwürdigen Welt
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
Gute Musik am Abend: “Kolschik” von Leningrad hat eines der schönsten Musikvideos seit langem!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!
“Mass Effect: Andromeda” – Es gab tatsächlich zwei ganz tolle neue Trailer!

Die Filmproduktionen, vor allem im Sci-Fi-Bereich, von Netflix waren bisher nur so mittel gut. “Spectre” war im Grunde ziemlich okay, aber “ARQ” war ziemlicher Quatsch. Allerdings haben sie ja noch viel mehr produziert und ich habe bei weitem nicht alles gesehen, weil mich auch nicht alles interessiert. Mit “iBoy” dringen sie jetzt noch weiter ins Superheldengenre vor und tatsächlich sieht das, obwohl die Prämisse ziemlich komisch ist, ziemlich interessant aus.

Tom is an average teenager whose world is turned on its head when a violent encounter with local thugs leaves fragments of his shattered smartphone embedded in his brain. He wakes from a coma to discover that returning to normal teenage life is impossible because he has developed a strange set of superpowers. With these new powers he sets out to seek revenge on the gang, who also assaulted his best friend Lucy.

Ich würde gerne behaupten, dass Maisie Williams den Film nochmal aufwertet, aber ich kenne sie ja jetzt auch nur aus “Game of Thrones”. Dass der Held hier aber irgendwie Fähigkeiten eines Smartphones bekommt, ist sicherlich ein Zeichen unserer Zeit und eine nette Idee, aber ey, das kann auch ziemlich schief gehen. Aber ich schaue das ja eh. Und zwar dann ab dem 27. Januar. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>