Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Gestern war ja 4/20, halt dieser Kifferfeiertag und noch irgendwas anderes (ich weiß nicht mehr, war wohl unwichtig). Zu diesem Anlass haben Más Mejor eine kleine Mockumentary über Chris Garcia gedreht, der einer der ersten Weed-Sommeliers ist, euch also passend zum Essen das perfekte Gras rauslegen kann. Und dann war da noch Reign Morton… (via)

Es gibt einen tollen Kommentar:


#2
21. April 2017

Wirkt ein bisschen over the top. Soll das ein Joke sein? Zum Ende wirkt es sehr Slapstickig.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>