Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Hatte ich hier nicht schon mal ein Video von Jordan Watson? Ich glaube nämlich schon! Aber das müsst ihr jetzt alles nicht mehr anschauen, weil er nämlich zu Ehren des Vatertags, also nicht unserer (der war ja schon), ein Best of aller seiner Videos gemacht hat. Und es ist wirklich goldig! Nicht nur, dass er seinen Zwerg hier das Kücheputzen antrainiert hat, er zeigt nämlich auch die verschiedenen Arten von Vätern, wie sie panisch oder völlig gelassen durch den Supermarkt rennen oder sich bei allen oder niemandem im Flugzeug entschuldigen. (via)

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>