Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Darauf habe ich tatsächlich auch ein bisschen gewartet, obwohl ich damit gerechnet hätte, dass Jonny hier den Film benutzt, um wenigstens irgendwas sinnvolles daraus zu machen. Okay, das ist gemein, der Film war schon okay. Er war recht hübsch und ein bisschen trivial und halt echt okay. Nicht gut, nicht schlecht, einfach okay.
Aber der Song ist, wie immer eigentlich, ziemlich toll und erzählt auch eine kleine Geschichte, dir wir aber auch alle schon kennen. Wie übrigens auch die ganzen Geräusche hier, aus denen der Track besteht, da sie alle aus dem Anime stammen.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>