Eclectic Method remixt “The Fifth Element”

Published by Marco on

Das ist tatsächlich einer meiner absoluten Lieblingsfilme und höchstwahrscheinlich stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da. Er hat einfach alles und vor allem kein offenes Ende, weswegen eine Fortsetzung da glücklicherweise ausblieb. Irgendwie war das das lange Zeit auch so ein Film, den ich einfach schaute, wenn ich nicht wusste, was ich so schauen könnte. Es gibt ja diese Filme.

Auf jeden Fall hat Jonny das nun natürlich auch zu einem tanzbaren Track geremixt. Klar.


2 Comments

Frau DingDong · 17. Juni 2017 at 13:11

es ist super!

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 16. Juni 2017 at 13:56

Eclectic Method remixt “The Fifth Element” https://t.co/9KmfcLjPwk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert