Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Ich ärgere mich ja ein bisschen, dass ich das jetzt in dem Trailer und nicht später dann im Kino gesehen habe. Blöderweise kommt der Film sogar schon heute in die Lichtspielhäuser, was leider bedeutet, dass ich mich dann jetzt ganz vorsichtig in diesem Internet bewegen muss, bis ich den Film sehen konnte. Diese Überraschung hier habe ich ja nun schon gesehen, allerdings wette ich, dass der Film noch einige andere parat haben wird. Die vielen Reviews, die ich natürlich alle nicht gelesen habe, wollen mir ja erzählen, dass das ein ganz toller Film sein soll. Vielleicht muss ich das heute doch einfach schnell noch erledigen. (via)

Es gibt 2 tolle Kommentare:


#2
5. Oktober 2017

Ok. Ich geh um 16h rein. Und schau dann dasm was du schon kennst im Kino. Laut Sitzplan gibt es drei mit Karten in dem 250er-Saal 😉 Trailer, ey, weißte.


#3
schlenso
5. Oktober 2017

Apropos Gosling:
https://www.youtube.com/watch?v=EQ0Q_ZFj8Wo

PS. PAPYRUS!

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>