Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Irgendwie gehört dieser Trailer hier natürlich hin, aber ich ignoriere diesen Film einfach so absurd krass, dass ich ganz vergessen hatte, dass es dazu ja schon den finalen Trailer gab. Und er ist natürlich recht bescheuert, weil eine Justice League ohne Green Lantern einfach keine richtige Justice League ist. Superman, okay, aber der wird vermutlich zwangsläufig auftauchen (zumal Henry Cavill im Cast genannt wird). Dann das Kostüm und die Haarfarbe von Flash, Ben Affleck und als Schurken erstmal Steppenwolf hernehmen? Wie super langweilig.

Jason Momoa ist als Aquaman allerdings perfekt und der Cyborg sieht auch ganz in Ordnung aus. Am 16. November kommt der dann schon in unsere Kinos. Nächste Woche. Okay.

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>