Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
Jason Vorhees ist also ein Deadite aus “The Evil Dead”?
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
LICHTRAUM – Die Fotoausstellung der Beuth-Hochschule zugunsten der Bahnhofsmission in Berlin
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
“Girl Cave” – eine Webserie über das Erwachsenwerden, Freundschaft und ein mysteriöses Buch
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten
Ganze 95 Minuten “STAR WARS NOTHING BUT STAR WARS” – Ein Mixtape der Absurditäten

Bonsai Kitten haben kürzlich, Anfang Oktober, ihr neues Album “MINDCRAFT” veröffentlicht und weil ich die Band sehr, sehr gerne mag, kann ich halt auch nur sagen, dass es schon wieder ein ganz tolles Album geworden ist. Etwas anderes wäre ja auch totaler Unsinn.
Nun hat die zauberhafte Marleen auch noch ein Video gedreht, in dem sie passend zum Titel des Songs durch die No-Go-Area auf dem myfest läuft und Leute belästigt (die es ihr aber glücklicherweise nicht übel nehmen… aber wer kann ihr schon etwas übel nehmen?).

Übrigens war die Release-Party auch total super und da ich ja gerne Fotos von Konzerten, auf denen ich so unterwegs bin, auf Instagram veröffentliche… Guckt mal!

Ja, geil, ich weiß. Geht auf mehr Konzerte!

Es hat noch niemand kommentiert.

Trackbacks

Hinterlasse doch einen Kommentar




<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>