Im Horror-Kurzfilm “The Birch” ist eine Birke der beste Freund eines Jungen

Published by Marco on

Birken gehören für mich zu den schlimmsten Bäumen, weil ich gegen ihre Pollen einfach super-allergisch bin. In diesem Film wäre ich dann wohl also eher der Bully, der die Birke auf eine sehr unangenehme Weise kennenlernt. Aber halt immer und jedes Frühjahr, von daher hat sich beim Bild von dem Baum hierdurch so gar nicht geändert.

Go to the woods, the Birch will protect you.

Die Effekte, vor allem die Maske, sind aber großartig und erinnern krass an die Arbeiten von Guillermo del Toro. Die Story, na ja. (via)


1 Comment

Ihr Jonathan Frakes. (@Fadenaffe) · 4. Dezember 2017 at 13:10

Im Horror-Kurzfilm “The Birch” ist eine Birke der beste Freund eines Jungen https://t.co/iv9lILP4vE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert