Das Intro von „Knight Rider“ ohne die nervige Musik!

Published by Marco on

Aber dafür mit David Hasselhoff, den ich ja immer noch total mag. Und nicht so wie andere, die sich heimlich über ihn lustig machen und immer noch über das Burger-Video lachen. Ich mag David wirklich.
Un ich mag auch die musiklosen Musikvideos von Mario Wienerroither. Hier eben mit einem Intro.

Und hier auch nochmal das Original, weil es ja auch so ein schöner Ohrwurm ist. (via)


3 Comments

Sarah · 20. Januar 2015 at 17:23

Das wirft mich in die Vergangenheit zurück… Ohne den ganzen Social Media Kram ohne Handys, okay Handys gab es aber man war der King wenn man Snake oder Memorie auf seinem Handy spielen konnte ;D

Knight Rider ist und bleibt einer meiner Favroit Serien ! 😀

Marco · 21. Januar 2015 at 11:04

@Sarah: Damals gab es schon Handies?

Master Marco? Polo! (@Fadenaffe) · 20. Januar 2015 at 17:00

#MindsDelight Das Intro von „Knight Rider“ ohne die nervige Musik! http://t.co/2gFJaOAAB7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WEG MIT
§219a!